Thea

Thea Sorgenkind 2022-09-03

Unser aktuelles Notfellchen im Tom-Tatze-Tierheim!

Gerade für die Senioren unter unseren Bewohnern ist es oftmals schwer, sich im Tierheimalltag zurecht zu finden. Thea kam als Fundkatze in keinem besonders guten Zustand zu uns, eine Dame hatte sie auf einer Wiese eingesammelt und zu uns gebracht. Thea’s Fell war völlig verfilzt, sie hatte riesige Filzplatten auf dem Rücken, die wir in Narkose entfernen mussten, wobei wir auch gleich ihre sichtlich schlechten Zähne auf Vordermann gebracht haben. Aufgrund ihres Alters ist Thea eine eher ruhige Mitbewohnerin, sie liegt gerne eingekuschelt in ihren Höhlen, lässt sich hier und da gerne mal ein wenig den Rücken schubbern und freut sich immer besonders, wenn ihr jemand etwas zu Fressen bringt. Wir wünschen uns für unsere Katzenoma ganz schnell ein ruhiges, liebevolles Zuhause, bei Leuten denen es am Herzen liegt, einer Seniorin einen schönen Lebensabend zu schenken 💕