Corona Update

Der Tierschutzverein möchte sich ganz herzlich für die vielen Nachfragen und Hilfsangebote bedanken. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir zur Zeit keine neuen Helfer aufnehmen können. Wir müssen die sozialen Kontakte innerhalb des Tom-Tatze-Tierheimes genauso minimieren, wie es in der Öffentlichkeit der Fall ist. Wir haben einen Arbeitsplan, den wir mit unseren langjährigen haupt- und festen ehrenamtlichen Helfern ausfüllen können. Weiterhin einen Notfallplan, sollten wir nicht von Erkrankungen verschont bleiben, denn unsere Schützlinge müssen jederzeit versorgt bleiben.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Menschen bedanken, die uns in den vergangenen Monaten mit Geld- und Sachspenden so reichlich bedacht haben. Vielen, vielen Dank!