tierschutzjugend 2019-23

Die Jugendgruppen des Tom-Tatze-Tierheims begrüßen euch!

Unsere Gruppen stehen allen Kids zwischen 8 und 10 Jahren (Tierschutzkids) und zwischen 10 und 12 Jahren (Tierschutzjugend) offen.

Die Tierschutzkids treffen sich einmal im Monat von 15 – 17 Uhr, die Tierschutzjugend trifft sich in der Regel jeden 3. Samstag von 14 – 17 Uhr. Die genauen Termine könnt ihr auf der Termine-Seite finden.

In unseren Treffen geht es um Tiere, Tierschutz oder den Spaß mit anderen jungen Tierschützern.

Schaut euch doch einfach die Berichte hier auf der Homepage an. Da könnt ihr einiges über unsere Gruppe erfahren.
Genauere Informationen zur Anmeldung zu unseren Jugendgruppen findet ihr in dem Aufnahmeformular (siehe unten, gilt auch für die Tierschutzkids!) oder ihr schreibt unseren Betreuern eine Mail. Sie können alle Fragen rund um die Jugendgruppen beantworten. Kontakt: tom-tatze-tsj@tierschutz-wiesloch-walldorf.de

Wenn ihr euch der Tom-Tatze-Tierschutzjugend/-kids anschließen möchtet, müssen euch eure Eltern anmelden und ihr müsst Mitglied im Tierschutzverein Wiesloch/Walldorf werden. Der Beitrag beträgt 12,00 Euro pro Jahr
Klar könnt ihr euch das Ganze erst einmal anschauen. Hinweise zu unseren Schnupperstunden findet ihr genau wie den Aufnahmeantrag unten auf dieser Seite. Das Beitrittsformular findet ihr links oben unter der Rubrik Spenden & Helfen/Mitglied werden

Wenn ihr interessiert seid, geht auch auf die Seite des Deutschen Tierschutzbundes. Unter www.jugendtierschutz.de findet ihr das Jugendportal mit vielfältigen Informationen rund um den Jugendtierschutz.

Weitere Infos im

Wenn Sie interesse haben

Ihr Kind möchte bei einer der Jugendgruppen aktiv werden?
Dann laden Sie sich die folgende PDF herunter. Hier erfahren Sie alles, was es über eine Anmeldung zu einer der Jugendgruppen zu wissen gibt.
Melden Sie Ihr Kind doch einfach einmal zu einer Schnupperstunde an, dann fällt die Entscheidung bestimmt leichter.
Wenn Sie noch Fragen haben oder ihr Kind zu einer Schnupperstunde anmelden möchten, schreiben Sie uns an tom-tatze-tsj@tierschutz-wiesloch-walldorf.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.