Tierheim Murphy-2

Mitglied werden? Aber gerne!

Beitrittserklärung zum Tierschutzverein-Wiesloch-Walldorf

Eine Mitgliedschaft im Tierschutzverein Wiesloch/Walldorf und Umgebung e. V. bietet Ihnen die Möglichkeit, durch Ihr Wahl- und Mitspracherecht bei Mitgliederversammlungen aktiv an der Erarbeitung von Problemlösungen mitzuwirken. Die Satzung finden Sie in der Rubrik Tierschutzverein/Vereinssatzung.

Dabei können Sie die Höhe Ihres persönlichen Mitgliedsbeitrages selbst bestimmen. Der Mindestbeitrag für Einzelmitglieder beträgt 20,00 Euro/Jahr, der Familienbeitrag 30,00 Euro/Jahr und der Ermäßigte Beitrag 12,00 Euro pro Jahr (nähere Informationen siehe folgende PDF-Datei).

Sie können unten die Beitrittserklärung downloaden. Einfach ausdrucken, ausfüllen und an die Fax-Nr. 06222 388935 faxen oder per Post an die Geschäftsstelle des Tierschutzvereines Wiesloch/Walldorf und Umgebung e.V. senden:
Frauenweiler Weg 22, 69168 Wiesloch.

Also denn: Nur gemeinsam sind wir stark!