Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sanierung Hundebereich

Januar 1 - Dezember 31

Sanierung Hundebereich Tierschutz Wiesloch-Walldorf 2

Unser Tom-Tatze-Tierheim ist nun seit 25 Jahren in Walldorf und wir fühlen uns hier auch sehr wohl.

Nach diesen 25 Jahren nagt naturgemäß der Zahn der Zeit an den Gebäuden und den Einrichtungen.

Zurzeit wird gerade der komplette Hundebereich saniert. Die alten Zwinger mit Gitter werden verschwinden und es entstehen dafür geschlossene Räume. Unsere Hunde werden dadurch mehr Ruhe haben und sich sicher wohler fühlen.



Hierfür erhalten wir Zuschüsse des Landes Baden-Württemberg (40%), der 5 angeschlossenen Kommunen (30%), den Rest tragen wir. Weiterhin erhält das Tierheim eine Brandschutzanlage und eine modernere Videoüberwachung, diese Kosten tragen wir selbst.

Aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens der Materiallieferanten konnten die Arbeiten leider später als geplant begonnen werden, aber wir hoffen, dass die Sanierung im Laufe des Sommers abgeschlossen werden kann und informieren Sie gerne regelmäßig über den Fortschritt.  

Details

Beginn:
Januar 1
Ende:
Dezember 31
Kategorie:

Details

Beginn:
Januar 1
Ende:
Dezember 31
Kategorie: