Timo & Finja

Timo-Finja

Geboren Sommer 2023.

Wir sind Nachkommen verwilderter Hauskatzen, die sich bei einer Mülldeponie angesiedelt haben, weil es dort reichlich Futter und Unterschlupf zu finden gibt. Da wir beim Einfangen noch sehr jung waren und man gute Chancen sah, uns hier im Tierheim an Menschen gewöhnen zu können, durften wir hier im Tierheim bleiben. Seitdem geht es für uns täglich einen Schritt mehr auf euch Zweibeiner zu, vor allem die Katzenkuschlerinnen, die fast täglich ihre Mittage hier verbringen, bemühen sich sehr um uns. Für unser neues Zuhause wünschen wir uns verständnisvolle Menschen, ohne kleine Kinder, die viel Geduld aufbringen, um uns im neuen Zuhause in Ruhe ankommen zu lassen und für die es auch kein Problem ist, dass wir uns in der Anfangszeit viel verstecken werden und vielleicht erst in den Abendstunden anfangen, die neue Umgebung zu erkunden.

Timo Finja 2024-03-17 1  Timo Finja 2024-03-17 2